Donnerstag, 24. Februar 2011

T.C.

Hallo Herr T.C.,

bevor ich es vergesse:

Wollen Sie eine in die Fresse?

3 Kommentare:

  1. Tönt interessant; aber wer ist T.C.?
    Und warum sollte er eine in die Fresse wollen?

    Gruss vom Muger

    AntwortenLöschen
  2. Hermann, was ist das jetzt, höre ich gewaltbereite Töne, soll ich einen Vermittler einschalten oder möchtest Du die Verhältnisse in DE verändern, damit die Presse nicht mehr nur über Gutti, Gadaffi und Co. berichten, aber kläre uns bitte auf, wer ist T.C.
    Mach mal Pause

    AntwortenLöschen
  3. Warum um alles in der Welt willst du Thomas Cook verdreschen? Sorgt der nicht seit Jahren dafür das du dein wohlverdientes(oder HartzIV) Geld mit seiner Hilfe überall in der Welt verteilen darfst? Grübel Grübel

    AntwortenLöschen