Donnerstag, 10. Februar 2011

Öffentlich-rechtliche, nochmals

Sport-Moderatorin Monica Lierhaus ist nach langer Krankheit zurück.

Selbst "Bild" hielt sich zwei Jahre lang an das in den Medien intern ausgesprochene Verbot, über die Krankheit von Frau Lierhaus zu berichten.

Dies ist grundsätzlich gut so; zeigt es doch, dass die Quote-geifernden TV-Anstalten noch ein kleines bisschen Anstand im Pulli haben.

Bis dahin.
Bis dahin, als der Abend der "Goldenen Kamera" am Programm stand.

Frau Lierhaus, fast wieder genesen, betrat die Bühne, um sich im Leben zurück zu melden.
Es sei ihr von Herzen gegönnt, und das meine ich ernst.

Allerdings stellt sich die Frage, warum diese intelligente Frau sich genau dann zurück meldet, wenn Millionen Menschen zuschauen und sie genau weiß, dass mindestens die Hälfte der im Saal versammelten VIP's zu Tränen gerührt sein würde.
Weiterhin sollte man sich fragen, wieso sie den peinlichsten aller Wege ging, nämlich im TV. ihrem "Lebensgefährten" einen Heiratsantrag zu machen.

Laut Boulevard-Medien ist Frau Lierhaus seit 14 (!!!) Jahren mit ihrem Freund zusammen.

Ich frage mich: Wieso hat ihr "Lebensgefährte" ihr nicht schon vor langer Zeit einen Heiratsantrag übermittelt?
Liebt man eine Frau, sollte man nicht 14 Jahre auf einen Antrag warten.




Sonst könnten geneigte Zuschauer noch auf den Gedanken kommen, ein Lebensgefährte sei ein Hund....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen