Montag, 28. Februar 2011

Karneval

Ich HASSE Karneval!

Einmal im Jahr, so jetzt auch wieder ab kommenden Montag, flippen in NRW, aber auch in Bayern (dort "Fastnacht") Männlein, aber vornehmlich Weiblein total aus.

Man setzt sich dümmlich-dämliche Masken auf oder schminkt sich wie ein aus den 70er- bzw. 80er Jahren übriggebliebener Trottel, der den Knall nicht gehört hat.

Aufdringliche, eklige Weiber, die ihren Cellulite-geformten dicken Arsch in ein viel zu enges Outfit pressen, lassen sich vor versammelter Mannschaft oben wie unten begrabschen; und dies ist nur der Anfang einer langen Nacht.
Ob ich dies selbst schon erlebt habe?
Ja, nur hatten die Frauen keine Cellulite....

Wie auch immer: Frau erzählt den doof-tränigen Ehemännern, dass sie heute mal mit Freundinnen ausgeht.

Ach so, ja: Die Männer sind nicht besser. Jedoch sind sie das sonst auch nicht, im Gegensatz zu ihren Frauen, die im "normalen" Leben wenigstens so tun....

Wie kann man mit einer Frau zusammen sein oder sie gar irgendwann heiraten wollen, von der man vor ein paar Monaten mitbekommen hat, wie sie sich von Willi von der freiwilligen Feuerwehr von oben bis unten befummeln lassen hat?

Wahrscheinlich ist das Tradition in unserer verkommenen Drecks-Gesellschaft.

Ich habe jedenfalls keinen Bock dazu.

Da spare ich lieber für die Serengeti und suche mir eine Affendame aus, die dann hoffentlich auch noch für mich kocht.

Und wenn ich grille, kann sie mir das Bier holen.

Uuuuhhhh, ääähhhh......

1 Kommentar:

  1. Wolle mehr se reinlasse? tätä tätä tätä. Tja die Dumpfbacken sterben halt nie aus, die Kaputten sorgen schon für Nachwuchs. Heiligs Blechle, wann hört der Scheiß endlich auf und wir können unsere Energie sinnvoll nutzen?

    AntwortenLöschen