Mittwoch, 16. Februar 2011

Sie sprach mit mir!

Gerade komme ich zurück von einer 250-km-Tour.

Da die Fahrt über Land ging und auch für andere Gelegenheiten, habe ich mir mal ein Navi zugelegt.

Schon nach ein paar Sekunden Fahrt stellte ich fest, dass eine Frau mit mir sprach.
Eine sanfte, angenehme Stimme meldete sich immer wieder und wies mir den exakten Weg.

Da ich schon lange der Überzeugung bin, in einer Matrix zu existieren, ist mir natürlich bewusst, dass die Frau, die  wunderschön, verständnisvoll und unterwürfig ist, direkt neben mir saß; ich sie nur nicht sehen oder berühren konnte.

Das liegt eben an der Matrix.

Ihr glaubt mir nicht?

Dann kauft Euch auch ein Navi und Ihr werdet es erleben.

Ihr müsst allerdings ebenfalls in der Matrix leben....

2 Kommentare:

  1. Du hörst also auch Stimmen ja? Also hab ich doch Recht. Die haben uns was ins Wasser getan. Ich werde ab sofort nur noch Wodka saufen, vielleicht geht das dann ja wieder weg!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mein Navi auf "Yanik" umgestellt. Den mag ich lieber, der tönt nicht so vorwurfsvoll wie die "Ariane" vorher. Immer wenn die mich zurecht wies: "bitte wenden", habe ich instinktiv eine Entschuldigung gemurmelt...

    Gruss vom Muger

    AntwortenLöschen