Donnerstag, 24. Februar 2011

Herr Gorbatschow

Michail Gorbatschow weilt derzeit wieder in Berlin.

Der Mann ist seit Fall der Mauer öfter in der Stadt und in Deutschland allgemein, als man glauben mag.

Seit dem historischen Treffen mit Helmut Kohl auf der Krim im Sommer 1989, kurz vor dem Fall der Mauer, hat M.G. immer mehr Gefallen an unserem Land gefunden, inkl. seiner Politiker, von denen eben nicht alle verlogen sind.
M.G. lacht sich scheckig über Diskussionen wie die über Herrn zu Guttenberg und seinen Dr.-Titel und fragt immer wieder: " Wollt Ihr Deutschen mit den Problemen von uns Russen tauschen?"

Da die bundesdeutschen Super-Medien aber alles nach Gutdünken verbreiten und veröffentlichen, bleiben solche Aussagen einfach außen vor.

Stellt sich mir immer wieder die Frage:
Wer kontrolliert eigentlich unsere Medien?
Der Medien-Kontrollrat?
Sollte dieser es sein, ist er so effektiv wie unser Parlament, denn das kontrolliert sich selbst.

Schöne Aussichten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen