Mittwoch, 9. Februar 2011

Grundsätze

Grundsätzlich unterscheiden sich Frauen und Männer nicht nur durch körperliche, sondern auch durch geistige Unwägbarkeiten.

Ja, ich weiß, wer hätte das gedacht!

Aber:

Als ethnischer (vor 70 Jahren: völkischer) Beobachter, der sich für seine Mitmenschen nicht soziologisch, sondern pathologisch interessiert, fällt mir immer wieder auf, wie Männer und Frauen unterschiedlich mit Komplexen umgehen.
Hierbei sollte man beachten, dass derjenige Mensch sich glücklich schätzen kann, der nicht unter Komplexen leidet.

So neigen Frauen nach meiner Beobachtung dazu, sich die Haare wild zu färben in Verbindung mit Kurzhaarfrisuren, je fetter sie sind.
Sind sie einfach nur hässlich, kaschieren viele Frauen diese Niedertracht der Natur oft mit Tatoos oder mit Piercings oder mit Beidem.
Dies ist ein Aufbegehren des inneren Frauen-Ichs gegen das Hässlich-Sein.

Wirklich schöne Frauen bzw. Frauen mit Klasse (und davon gibt es wenige) haben weder das eine noch das andere nötig.
Wilde Spekulation?
Wohl kaum. Wen das Thema interessiert, der möge gezielt nach meinen Thesen Ausschau halten.
Bei genauem Hinsehen wird mir kaum jemand widersprechen.

Männer:

Männer mit Komplexen sind fast immer viel zu dick oder zu klein oder zu dick und zu klein.
Diese tragen fast immer (ich sage FAST immer) einen Ohrring oder einen Ohrstecker, was bei diesen Männern besonders dämlich aussieht, weil sie eben zu dick sind oder zu klein.

Witzigerweise bzw. logischerweise haben diese Männer die oben beschriebenen Frauen als Freundinnen oder Ehefrauen.

Ergo wird auch das Vorurteil ad absurdum geführt, dass eine schöne Frau / ein schöner Mann einem niemals allein gehört.
Unattraktive Menschen gehen eben mit ebensolchen fremd.

Ach ja: Wer glaubt, der Autor dieser Zeilen fühle sich als Übermensch, irrt:

Ich bin auch zu dick, habe zu wenige Haare am Kopf, einen bösen Blick und bin ein derart miserabler Liebhaber, dass es Frauen schon wieder fasziniert....

Aber einen Ohrring werde ich nie tragen.

Es sei denn in 20 Jahren in muslimischer Kriegsgefangenschaft.

Mit einem Ohrring würden sie mich richtig strafen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen