Samstag, 5. Februar 2011

Das Lager ist naiv

Als Mitarbeiter in einer Ermittlungsbehörde in Deutschland bekommt man einiges mit, was die Öffentlichkeit selten oder auch nie erfährt.

Oh nein, ich rede nicht von Geheimdiensten oder Regierungsbehörden.
Die Rede ist von Polizei und Staatsanwaltschaften.

Soest, eine beschauliche Stadt im schönen Sauerland gelegen, an einem normalen Wochenende:
In einer Discothek ersticht ein Türke einen Deutschen, weil der sich verbat, dass der Türke seine Freundin belästigt.
Dies war zwar in ein paar Zeitungen zu lesen, doch die Zeilen werden immer weniger und kürzer, weil dies immer öfter geschieht und daher keinen Journalisten mehr vom Hocker haut.

Ein Großteil der deutschen Bevölkerung hat schon mal in irgendeiner Weise unangenehme Erfahrungen mit Ausländern über sich ergehen lassen müssen.
Viele glauben jedoch nach wie vor, dies seien Einzelfälle.

Die "Ausländer", die prügeln, vergewaltigen, stehlen und auch morden, sind nicht etwa Spanier, Italiener oder Griechen.
Mit jenen hat man kaum Ärger.
Die Gemeinten sind Türken, Araber, Nordafrikaner und Albaner.
Sprich: Moslems.

Dazu bald noch viel, viel mehr....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen