Dienstag, 1. Februar 2011

Pechstein

Eisschnell-läuferin Claudia Pechstein ist das Vorzeige-Beispiel einer Vorzeige--Atlethin, die durch typisch deutsche Aufklärungs-Wut fertig gemacht wurde.

In diesem unserem Lande meint jeder, etwas zu sagen haben zu müssen.
Und wenn er oder sie nichts zu sagen hat, sorgt man eben dafür, dass sich dies ändert.

So eben im Fall Pechstein.

Von ihrer dick-tittigen "Kollegin" Anni Friesinger gemieden, kämpfte sich Frau Pechstein trotz ihres hohen (Eislauf)-Alters mit 38 Jahren ganz nach oben.

Das Problem liegt in den Kontroll-Gremien und den unterwürfigen deutschen Kommissaren.

Die Hochleistungs-Sportarten sind seit Jahren derart komplex geworden, dass man schon nach Einnahme einer Schlaftablette Blut-Doping vorgeworfen bekommt.
Dies hinterfragt jedoch keiner in Deutschland, da man ja die political correctnes wahren muss...

In Ländern wie Russland oder der Ukraine lacht man sich darüber natürlich tot, weil dort ständig neue Mittel erfunden werden, die Doping nicht nachweisbar machen.

Die vollkommen der Erde entschwebten deutschen Medien machen bei dieser Scheiße auch noch mit.

Deutschland schafft sich eben ab....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen