Mittwoch, 8. Juni 2011

Sonny Kittel

In den umfangreichen Wortschöpfungen  der letzten Jahre für Kinder finden sich Award-verdächtige Namen  wie Lasse Lehmann, Mats Lehmann, Marcel Schmelzer, Mario Götze oder Jack Maddox Schmelzer.

Väter und Mütter, die diese Namen vergeben, gehören meiner Meinung nach in ein nordkoreanisches Umerziehungslager.
Klar, nicht jedes Kind muss Helga oder Adolf heißen.
Nein!!!

Jedoch: bestimmte Namensbastelungen sind so scheiße, dass sie schon wieder witzig sind (oder gerade deswegen).
Der Sohn des höchst erfolgreichen deutschen Rennfahrers Klaus Ludwig heißt Luca.Der Name Luca Ludwig hat schon was höchst erheiterndes.

Aber heute zu lesen: Sonny Kittel.
Ein U-18-Nationalspieler, der unter Vertrag bei Eintracht Frankfurt steht.

Unter all den bekloppten Namen, auf die ich achte, weil es unterhaltsam ist, ist dieser das neue Hochlicht:
Sonny Kittel!!!
Man bemerkt schnell, dass es viel bescheuerter nicht mehr geht.
Oder.......???

Übrigens heißen die Söhne von Rennfahrer Hans-Joachim Stuck Johannes und Ferdinand.

Gut, man muss die nicht gut finden.

Jedoch haben sie Klasse.

1 Kommentar:

  1. Eine 26 Jährige, mit der ich neulich zu tun hatte, hörte auf den Namen "Wilhelmina". Sie stammt übrigens aus Ghana. Nicht schlecht, oder?

    AntwortenLöschen