Dienstag, 14. Juni 2011

Dummheit 4.0

Es gehört zu den größten Versäumnissen der deutschen Politik, den Kindern Mathe und Schreiben beizubringen.

Als Mensch, der bis vor wenigen Jahren noch dachte, nicht naiv zu sein, muss ich seit einiger Zeit feststellen, dass die Generation der heute 14 - 17 jährigen oftmals noch nicht mal ein vernünftiges, sachliches Gespräch führen kann, geschweige denn o.g. Punkte.

Ziemlich übel, wenn man sich als Jugendlicher nur noch in Comic-Sprache unterhalten kann oder nicht in der Lage ist, eine Mail zu senden, die fehlerfreies Deutsch enthält.
Zu meinen privaten, demografischen Erforschungen gehört es schon länger, die Herkunft der vom Staat produzierten Idioten zu "überprüfen".

Nun ja, liebe Freunde, leider ist es immer dasselbe Bild:

Vater geohringter Ronny, Mutter Charlene mit rotgefärbter Protest-Rattenfrisur samt Kindern Cheyenne, Keith, Devon und Tyrese.

Oma Helga weiß sich auch nicht mehr zu helfen, weil Tyrese ständig ein Lagerfeuer auf ihrem Klavier anzündet.

Wie das alles zusammenhängt?

Siehe oben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen