Freitag, 24. Juni 2011

Emanzipation

Wo bleibt sie denn nun endlich, die Emanzipation der Frau?

Nach dem es schon seit 20 Jahren in der political correctnes verboten ist, sich als Mann zu emanzipieren, schlagen die Frauen mal wieder einen drauf.

Zum Start der Frauen-Fußball-WM höre und lese ich nur von MANN-schaften, Teilnehmern, Kapitänen, Ersatzspielern, Zeugwarten, Busfahrern.

Das ist so gemein!!!

Unsere, nach Worten des ehemaligen SPD-Kampfexperten Franz Müntefering nägelkauende Bundeskanzlerin, schreitet bei dieser himmelschreienden Ungerechtigkeit einfach nicht ein.

Liegt es vielleicht an der seit der Steinzeit vorhandenen Stutenbissigkeit zwischen Frau und Frau?
Aber wie soll Frau unterscheiden, wenn selbst im Frauenfussball nur von Männern die Rede ist?

Oder liegt das Problem darin, dass die mitspielenden Frauen zur Freude der nicht mitspielenden Frauen nur Oberschenkel, aber keine Brüste haben?

Das ist alles von der Berlinerischen Propagandamaschinerie gesteuert und verordnet.

Frau Merkel ist nur neidisch, dass sie nach dem Endspiel keinen Pokal empfangen kann und ihr dauer-dämlich grinsender Ehemann ihr nicht zujubelt.

Aber das wird noch, Frau Merkel!

Beim nächsten Staatsbankett befinden sich ausschließlich Eier-knackende Oberschenkel von Frauen der WM dabei, die Herrn Sauer (so heißt der !!!) schlicht fertigmachen.

Gerechtigkeit nimmt immer ihren Lauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen