Mittwoch, 15. Juni 2011

Dummheit 5.0

Nach dem das Bahnhofs-Großprojekt "Stuttgart 21" nicht nur im Ländle, sondern bundesweit für Aufsehen gesorgt hat, weil wir Deutschen auch dank Politik und Medien in bestimmten Bereichen zur Hysterie neigen, zeigt sich nun nach der Wahl des grünen MB. Kretschmann, dass man auch den Grünen nicht glauben kann.

Ach!!, wer hätte das gedacht!

Nicht nur unsere liebe Angela Dickpopo verarscht uns jeden Tag auf's Neue, indem sie erzählt, dass Griechenland irgendwann seine Schulden zurückzahlt und wir dadurch umso reicher werden.
Nein, auch die unglaublich glaubwürdigen Grünen lügen ihren Szene-Wählern die Hucke voll.

Witzig, dass manche unter den Grünen-Politikern schon vorher wussten, dass der Stop des Baus schon aus rechtlichen Gründen gar nicht kommen konnte.

Seltsam aber (oder auch nicht), dass der typische Grünen-Wähler drauf reingefallen ist.
Sollte er nicht drauf reingefallen sein, ist dies genauso sträflich, zeigt es doch, dass diesem Wähler das Wort der Grünen nicht so wichtig erscheint und auch nicht die Umsetzung.

Wenn man bedenkt, dass die Partei der Besserverdienenden seit einigen Jahren nicht mehr die FDP ist, sondern die Grünen, amüsiert das.

Das bedeutet, dass MINI fahrende Zahnärzte, Architekten, Journalisten und Lehrer mit gutem Gehalt dumm genug sind, grün zu wählen.

Klar, dumm ist man auch als CDU-Wähler.
Aber da weiß man wenigstens in jeder Merkel-Rede, dass sie dummes Zeug erzählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen