Dienstag, 21. Juni 2011

Republik

Die derzeitige bundesrepublikanische Situation erinnert in fataler Weise an die Weimarer Republik.

In dieser, durch die Wahl Hitlers 1933 beendet, herrschte gegen Ende das blanke Chaos.
Nazis und Kommunisten schlugen sich die Köpfe ein, bis die Polizei oder Reichswehr mit MGs über deren Köpfe ballerte, damit sich die Massen "beruhigten".

Heute sieht es kaum anders aus, nur dass wir dies nicht so krass empfinden, da es uns nach wie vor sehr gut geht.
Bei jeder Demo von Nazis sind auch immer "Autonome", "Antifas", Grüne oder Linke dabei bzw. dagegen.
Gut so, keiner will, dass Nazis jemals wieder ein öffentliches Standing haben.
Jedoch geht bei jeder Gegendemo gegen "Rechts" die Gewalt von autonomen Linken aus.
Dies wird jedoch schön kaschiert, indem man z.B. im Videotext aller ARD-Sender lesen kann, dass es bei Nazi-Demos zu Ausschreitungen kam.
Hierdurch wird suggeriert, dass die Nazis die Krawalle begonnen hätten.
Dies ist jedoch nicht der Fall; meistens gehen die Krawalle durch die Autonomen aus.

So groß das Problem der neuen Nazis auch ist, so sollte man doch bei der oben erwähnten Wahrheit bleiben.

Der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann erinnert daran, dass sich in Deutschland eine breite Wand zwar gegen den Rechtsextremismus stellt, nicht aber gegen den Linksextremismus.
Stimmt.
Jede (!!!) Nacht werden in Hamburg und Berlin Autos angezündet; die Täter werden fast nie erwischt.

Nun traut sich die Politik nicht, vor Linksextremismus zu warnen, man könnte ja meinen, sie koaliere mit dem Rechtsextremismus.....

Rechtsextreme sind meist sehr dumm, Linksextreme jedoch nicht.
Hier liegt der entscheidende Unterschied.

Unser persönlichkeitsgestörter Staat hat dies jedoch erkannt und lässt in der linken Szene Spitzel arbeiten, um des Problems Herr zu werden.

Hoffentlich mit Erfolg, denn intelligente Staats-Hasser können noch gefährlicher sein als dumme Neo-Nazis.

1 Kommentar:

  1. Unser persönlichkeitsgestörter Staat hat dies jedoch erkannt und lässt in der linken Szene Spitzel arbeiten...

    Und Du glaubst wirklich, NUR DORT?

    AntwortenLöschen