Dienstag, 10. Mai 2011

Neuansicht (??)

Vor zwei Tagen abends im "Tatort".

Nach 10 Jahren Abstinenz dachte ich bei mir: Gib dem Tatort eine neue Chance;
ungefähr so, wie sie auch jeder Mensch verdient.

Was ich sah: ein mal wieder grottiges Drehbuch verbunden mit dem ewigen Grünstich im Bild, den Tatort-Regisseure gern verwenden.
Was sie wohl damit bezwecken.....?

Die neue Kommissarin Nina Kunzendorf (oder so ähnlich) bezeichnete ihre Rolle im Vorhinein als "saftiges Weib".

Nun ja, bei mir ist eigentlich nur eine Darstellerin angekommen, die gekleidet war wie eine Frankfurter Strassen-Nutte und sich auch so verhielt.

Letzlich war der Film für mich jedoch eine unfreiwillige Komödie, da die Hauptdarstellerin im ganzen Streifen mit Brust-Rücken-Halfter für ihre Knarre durch die Sendung lief.

Das ist so schlecht, dass es eben wieder zur Comedy wird.

1 Kommentar:

  1. Also Sie schreiben ja Sachen.
    Der Brust-Rücken-Halfter ist doch nicht für ihre Knarre sondern für die Kugeln.

    AntwortenLöschen