Samstag, 21. Mai 2011

Frühling

Jetzt, zur schönen Frühlingszeit, machen sie logisch auch wieder die Radfahrer breit.

Schön wäre es, wenn sich insbesondere Rennradfahrer wenigstens gelegentlich an die StVO halten würden.
Leider ist viel zu oft das Gegenteil der Fall.
Sie fahren fröhlich nebeneinander her, behindern somit immer wieder die Autofahrer.
Klar, man muss auf die vermeintlich Schwächeren Rücksicht nehmen.
Doch solche Rücksichtnahme stände auch oben genannten gut zu Gesicht.

Hupt man vorsichtig, um endlich überholen zu können, bekommt man oftmals fröhlich den ausgestreckten Mittelfinger zu sehen.
Ich habe noch nie gesehen, dass die Polizei solche Radfahrer kontrolliert und ggfls. sanktioniert.

Weiß jemand, warum nicht?

Als Konsequenz hieraus habe ich mein Auto umbauen lassen.
In den vorderen Blinkern befinden sich nun pro Seite ein 13-millimeter-Maschinengewehr inkl. 500 Schuss Munition, die sich im Kofferraum befinden und durch ein patentiertes System unter dem Wagenboden und dem Motorraum zu den Läufen geleitet werden.

Habe ich dann beschriebene Radfahrer vor mir, kann ich das Zwillings-MG via Radio-Schaltern am Lenkrad bedienen, wobei ich nur Dauerfeuer eingebaut habe.

So entlaste ich gestresste Autofahrer.

Ich bin schon ein netter Kerl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen