Mittwoch, 6. Juli 2011

Launen

Bei der Frauen-Fußball-WM ist immer wieder nett anzuschauen, wie sehr sich doch Frauen von Männern unterscheiden.

Der/die bisherige Kapitän/Kapitänin Birgit Prinz ist noch nicht mal in der Lage, als Spielführerin die Hymne mitzusingen.

Gleichwohl zieht sie eigentlich immer eine Flappe, vielleicht bewusst oder unterbewusst beeinflusst durch die auch ihr bekannte Gewissheit, dass sie auch geschminkt nicht hübscher wird.

Fast jede Frau kann sich - wenn sie denn nun kann - durch zahlreiche Schmink-Utensilien hübscher machen, als sie ist.

Bei Frau Prinz funktioniert dies nicht.

Im Grunde kann sie nichts dafür, doch wer als Kapitänin nicht die Hymne singt, eine Fresse zieht, nicht hübsch ist, selten lacht und bei Auswechslung auch noch die Spielführer-Binde auf den Rasen pfeffert, sollte ihr Land nicht weltweit vertreten.

Da lobe man sich Kati Witt, derzeit in Sachen Olympia 2018 unterwegs:  schön, unterhaltsam, intelligent, und 12 Jahre älter als Frau Prinz immer noch ein "Eyecatcher" mit tollen Brüsten und schönen Beinen.

Mann, kann man(n) es gut haben.

1 Kommentar:

  1. Mal abgesehen davon, das sie schon für Erisch die Beine breit gemacht hat!

    AntwortenLöschen