Freitag, 8. Juli 2011

Harald Pott

Harry Potter kommt gebürtig aus dem Ruhrgebiet, auch "Ruhrpott" genannt, daher oben genannter Name.

Als Ende der 1990er-Jahre seine Zauberkraft in Essen, Bochum, Oberhausen und Dortmund insofern zu einem Problem wurde, dass er nicht mehr unerkannt einkaufen konnte, entschloss er sich zur Auswanderung nach Britannien.

Er schnappte sich also in der Gartenlaube seines Opas einen Besen, funktionierte ihn dank seiner überdimensionalen Fähigkeiten zu einem Zauberbesen um und beschloss, in Essen-Gladbeck aus der Fußgängerzone heraus Richtung England via Ärmelkanal zu fliegen.

Als Antrieb diente eine in seinem Arsch platzierte Silvester-Rakete, die ihn und seinen bescheuerten Flug-Zauberbesen direkt auf London's Trafalgar-Square landen lies.

Da die meisten Engländer etwas unterbelichtet sind, dachten sie bei der Landung zunächst an eine Weiterentwicklung der letzen V 2 anno 1944.

Als aber nichts explodierte und lediglich ein bebrilltes Milchgesicht von dem Holzstiel herunterstieg, erkannte man, dass da wieder mal etwas neues Tolles aus good old Germany auf die Insel geflogen kam.

Eine Miss Rowling machte sich nichts aus allen Plagiats-Vorwüfen und schrieb einfach ein Buch über Harald, den Eindringling.

So werden Millionäre geboren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen