Samstag, 11. Dezember 2010

Über die Dreistigkeit des Seins.

Nachdem die griechische Regierung uns alle, aber auch ALLE, mit ihren Schönrechnereien ausgetrickst hat um an den Euro zu gelangen, nun das böse Erwachen. Getreu dem Glauben "Wir werden alle reich durch immer mehr Schulden" platzte die dumm-dreiste Betrugs-Blase.
Der primär von Angela Merkel gespannte "Rettungsschirm" wird sich nach Meinung einiger Ökonomen eher als Fall-Schirm im tragischen Sinne erweisen.
Der gebetsmühlenartig immer wiederkehrende Hinweis, Deutschland werde schlussendlich durch die Vergabe von zig Milliarden Euro am Ende eben davon profitieren, geht von der Annahme aus, das Geld werde irgendwann von den Schuldner-Staaten zurückgezahlt.
Ach so!!

Es ist geradezu faszinierend zu erleben, für wie bescheuert man in unserem Parlament gehalten wird.

Also Leute: gebt Geld aus, bevor Ihr weiter geschröpft werdet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen