Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

In diesen kalten Tagen schaue ich mir die 2. Staffel von "Fringe" an.

U.a. begibt sich ein genialer Wissenschaftler in ein anderes Universum, um seinen sterbenden Sohn zu retten.

Nun habe ich beschlossen, dank meiner überragenden technischen Fähigkeiten ähnliches zu tun, um allen Menschen die Welt besser zu machen.
Zuerst werde ich nach Genf "reisen" und Herrn Blatter so lange auf den Kopf hauen, bis er zugesteht, die WM 2022 nicht im traditionsreichen Fußball-Staat Katar austragen zu lassen.
Danach geht es nach Berlin, wo ich Herrn Dr. Schäuble bei minus 15 Grad so lange im Rollstuhl unter den Linden herschiebe, bis er eingesteht, dass der Euro am Ende ist.

Das ist nur der Anfang.

Ich werde weiter berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen