Montag, 13. Dezember 2010

"Alarmismus" im Lager Deutschland!!

Nach dem Anschlag in Stockholm fragt sich der Leser oder Zuschauer, wie man es fertig bringt, per Selbstmordattentat "nur" zwei Verletzte mitzunehmen.
Sollten nicht so viele Ungläubige wie möglich mitgerissen werden?
Oder war der Attentäter selbst gar ein Ungläubiger....?

Nun wird im Ministerium des Herrn de Maiziere wieder der dort kreierte Begriff des Alarmismus die Runde machen.
Dieser besagt sinngemäß, dass in ganz Deutschland alle Menschen in Schock erstarren und das ganze Land lahmgelegt würde.
Ältere Journalisten und Publizisten sehen die Dinge dagegen wesentlich gelassener.
Manche behaupten, Osama bin Laden sei seit Jahren in den USA in einem sicheren Versteck; von der CIA gefördert und bezahlt.

Sei es ihm gegönnt, er hat schließlich lange Jahre in London studiert und sich somit ein angenehmes Leben verdient....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen